Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit der WELT HD.

Projektinformationen

11.10.11 - 13:49 Uhr

von: Tadita

Neues Projekt: Die neueste Version der WELT HD.

Du informierst Dich regelmäßig über Wirtschaft, Politik, Sport und Kultur und das am liebsten ganz unkompliziert auf Deinem iPad? Dann ist dieses Projekt genau das Richtige für Dich!

DIE WELT ist die erste Tageszeitung in Deutschland, die eine App für das iPad angeboten hat. Bis heute verzeichnet sie die meisten Downloads. Jetzt hat der Verlag eine neue Version pünktlich zum Start unseres trnd-Projekts veröffentlicht. Wir gehören damit zu den Ersten, die die neue Version der WELT HD lesen und testen können.

Gemeinsam mit 2.000 trnd-Partnern, die ein iPad besitzen, wollen wir die WELT HD probelesen, viele Gesprächsberichte und Online-Rezensionen verfassen und sie bei unseren Freunden und Verwandten bekannt machen.

Bewerben können sich alle trnd-Partner, die ein iPad besitzen. Du verfügst über ein iPad, willst Dich für das Projekt bewerben, findest aber kein Bewerbungsticket im meintrnd-Bereich? Dann hast Du wahr­scheinlich im trndometr Unterhaltungselektronik noch nicht angegeben, dass Du iPad-Besitzer bist. Das kannst Du erstens jetzt nachholen und zweitens eine eMail mit Deinem trnd-Partnernamen an welt-app@trnd.com senden. Du erhältst dann ein Bewerbungsticket für dieses spannende Projekt.

Mehr Informationen zur WELT HD und zur Bewerbung gibt’s auf der WELT HD Projektinfoseite.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 11.10.11 - 14:52 Uhr

    von: theilin

    Juhu ein Ticket :) da muß ich mich doch gleich bewerben hatte bis jetzt noch keine Zeitung auf dem iPad , dafür das GEO Heft :) bin ja mal gespannt :) .

  • 11.10.11 - 14:55 Uhr

    von: Tadita

    @theilin: Na dann ist das WELT HD Projekt ja die beste Gelegenheit die erste Zeitungs-App auf Deinem iPad zu installieren. :-)

  • 11.10.11 - 16:02 Uhr

    von: marbod

    Cool, aber leider hab ich nur ein IPhone – kein IPad ;-)
    Ich wünsch Euch allen viel Spaß beim Testen :-)

  • 11.10.11 - 16:08 Uhr

    von: Noemi2011

    Das hört sich ja mal richtig gut an, so hat man nicht mehr die Zeitungen in der Wohnung run fliegen :-) hab leider kein Ticket aber wünsche allen die dabei sind auch viel spaß beim Testen….

  • 11.10.11 - 16:14 Uhr

    von: Mitchy05

    Schade. Habe ein IPad und bin begeisterter Welt Leser.
    Hätte die App gerne getestet, aber leider keine Projekteinladung. ;-(

  • 11.10.11 - 16:20 Uhr

    von: Tadita

    @Mitchy05: Wenn Du kein Ticket erhalten hast, dann hast Du wahr­scheinlich im trndometr Unterhaltungselektronik noch nicht angegeben, dass Du iPad-Besitzer bist. Das kannst Du erstens jetzt nachholen und zweitens eine eMail mit Deinem trnd-Partnernamen an welt-app@trnd.com senden. Du erhältst dann ein Bewerbungsticket für dieses spannende Projekt.

  • 11.10.11 - 16:21 Uhr

    von: Christina

    Ich finde es ziemlich unfair gegenüber der Umwelt, dass bei dem Projekt nur wegen den Putztüchern die mit der Welt HD Ipad App mal so viel zu tun haben wie Kuchenbacken mit Pobacken … das man da trotzdem physikalisch vorhandene Pakete schnürt und sie verschickt. Das Startpaket könnte eine E-Mail sein mit dem Code und sonst nichts weiter :( Wer braucht denn diese Putztücher? Und getestet werden sollen die Putztücher ja sowieso nicht. Also versteh ich nicht ganz was die Pakete sollen O_o
    Aber das App zu testen wird für die iPad Besitzer hier sicher eine spaßige Sache, viel Spaß dabei.

  • 11.10.11 - 16:26 Uhr

    von: Mitchy05

    @Tadita
    Danke für den Tipp. Umfrage aktualisiert und Mail ist raus.

  • 11.10.11 - 16:30 Uhr

    von: Tadita

    @Mitchy05: Du hast jetzt ein Bewerbungsticket. :-)

  • 11.10.11 - 16:32 Uhr

    von: mausheld

    Mal schauen, da würde sich mein iPad sicher freuen

  • 11.10.11 - 16:53 Uhr

    von: shoushou

    Wie schade, eure Technikumfrage ist zu alt, da hatte ich noch kein iPad, jetzt habe ich ein tolles iPAd2 und kein Ticket, sehr sehr schade.

    ich wünsche allen anderen viel Spaß damit

  • 11.10.11 - 16:55 Uhr

    von: shoushou

    Oh hab gerade den Tipp an Mitchy05 entdeckt und meine Umfrage auch aktualisiert, darf ich noch hoffen?

  • 11.10.11 - 16:57 Uhr

    von: RobinYO

    Werde nicht teilnehmen, weil ich DIE WELT einfach nicht lese, dann lass ich lieber anderen Leuten den vortritt! Viel Spaß! :-)

  • 11.10.11 - 16:59 Uhr

    von: Tadita

    @shoushou: Einfach eine kurze eMail an welt-app@trnd.com senden, dann bekommst Du ein Ticket.

  • 11.10.11 - 17:00 Uhr

    von: djanco

    Schade hab ein Bewerbungsticket aber leider noch kein iPad !!
    Tolles Projekt würde mich sehr interessieren. Wünsche allen ander viel Spaß .

  • 11.10.11 - 17:02 Uhr

    von: andi301165

    Habe leider kein iPad, daher gebe ich mein Ticket frei

  • 11.10.11 - 17:05 Uhr

    von: Ichmaedchen

    Schade hab ein Bewerbungsticket aber leider noch kein iPad !!
    Gebe mein Bewerbungsticket weiter ….leider….

  • 11.10.11 - 17:06 Uhr

    von: Sabi1965

    schade ich habe keine iPad!!!

  • 11.10.11 - 17:11 Uhr

    von: Daniela2727

    Hab leider kein iPad, sonst hätte ich gern mitgemacht…..
    Allen Teilnehmenden viel Spaß!

  • 11.10.11 - 17:15 Uhr

    von: leaniemclean

    Bin inzwischen leider kein iPad-Besitzer mehr. Mir war nicht klar, dass ich diese Information in den Umfragen hätte aktualisieren müssen. Sorry*
    Ich würde mein Bewerbungsticket gern jemandem überlassen, der noch eines besitzt.
    Liebes trnd-Team, bitte weitergeben, lieben Dank dafür.

  • 11.10.11 - 17:43 Uhr

    von: sabine2108

    Habe eben mein Ticket entdeckt und gleich bearbeitet. Super Sache! Würde mich freuen wenn es klappt!!!

  • 11.10.11 - 17:58 Uhr

    von: Nooj

    *freu* Auch ich bedanke mich recht herzlich für das Ticket. Habe sofort meine Bewerbung geschrieben und hoffe mit Euch dieses tolle Projekt machen zu dürfen. *Daumen-drück*

  • 11.10.11 - 18:03 Uhr

    von: Maaxim22

    @Christina
    anscheinend scheinst du das system trnd noch nicht verstanden zu haben. denn die tücher sind sicherlich mit werbung bedruckt und sollen weitergeben werden um möglichst viele darauf aufmerksam zu machen. ausserdem sind weitere unterlagen in diesem paket. mafo bögen zb . es geht also nicht nur um die tücher….

    wäre das allerdings nicht, stimme ich dir zu mit der email…

  • 11.10.11 - 18:06 Uhr

    von: Janine712

    Ohhh was ein tolles Projekt und zum Glück habe ich seit ein paar Wochen auch das passende Ipad dafür – gleich bewerben und auf Zusage hoffen :)

  • 11.10.11 - 18:11 Uhr

    von: Delfina

    Ohhhh, ich denke ich müsste schon wieder einmal meine Daten bzw. Angaben auf den neusten Stand bringen.
    Habe vor 1 Monat ein Appel iPad 2 gewonnen.
    Nun das hat man nun davon, allen Testern jedoch viel Spass, bin gespannt was Ihr tolles zu berichten habt, und ob dieses App.
    Zu dem habe ich ja auch für laufende Projekte ein Ticket.
    Also nicht dramatisch.

  • 11.10.11 - 18:26 Uhr

    von: SuSu28

    ich habe kein Ipad also hier ist auch noch ticket frei….
    warte auf passende projekt..also viel spaß…

  • 11.10.11 - 18:51 Uhr

    von: Tadita

    @Delfina: Wenn Du kein Ticket erhalten hast, dann hast Du wahr­scheinlich im trndometr Unterhaltungselektronik noch nicht angegeben, dass Du iPad-Besitzer bist. Das kannst Du erstens jetzt nachholen und zweitens eine eMail mit Deinem trnd-Partnernamen an welt-app@trnd.com senden. Du erhältst dann ein Bewerbungsticket für dieses spannende Projekt.

  • 11.10.11 - 19:09 Uhr

    von: melkia

    Super Idee! Ich bin sehr gespannt, was die neue App zu bieten hat.

  • 11.10.11 - 20:00 Uhr

    von: Psychopunch

    Also finde es auch spannend… Aber testen kann man auch ohne Ticket da man eh 30 Tage frei bekommt ;)
    Das einzigst spannende sind die Putztücher :D

    Also habe ein IPad aber verzichte auf meine Bewerbung da ich mit der App “New Republic” bereits eine passende, kostenlose Nachrichten app gefunden habe.

    Allen anderen: viel Spaß beim testen!

  • 11.10.11 - 20:54 Uhr

    von: Totenschein

    Tolle Aktion,
    hatte die alte Version 2010 im Abo, nun könnte ich die Neue im Vergleich testen.
    Drücke allen die Daumen.

  • 11.10.11 - 20:57 Uhr

    von: yvoco

    ich habe leider kein iPad.

  • 11.10.11 - 21:14 Uhr

    von: cookie01

    ….habe endlich mal wieder ein Bewerbungsticket, aber kein iPad :-(

  • 11.10.11 - 21:47 Uhr

    von: Zeim

    Ob hier 2000 Leute ein iPad besitzen :>?

  • 11.10.11 - 22:15 Uhr

    von: herr_yaha

    Mit den 2000 iPad Bestizern, ich glaub das wird ne harte Nummer…
    Hab auch vergessen anzugeben, dass ich ein iPad habe. E-Mail wurde verschickt, hoffentlich kommt schnell ein Bewerbungsticket :-D

  • 11.10.11 - 22:36 Uhr

    von: Netsurfer

    hab gerade die email rausgeschickt, weil ich mein ipad nicht im profil eingetragen hatte. die chancen sind für alle ipad 2 besitzer jedenfalls sehr groß, dabei zu sein. das ist ja auch mal was schönes :-)

  • 11.10.11 - 22:37 Uhr

    von: Netsurfer

    meinete natürlich alle ipad besitzer, nicht nur ipad 2 ;-)

  • 12.10.11 - 07:41 Uhr

    von: petra2311

    So was blödes… da hab ich ein Bewerbungsticket, aber kein iPad…

  • 12.10.11 - 09:31 Uhr

    von: bubasvabo

    Was für eine Projekt und ich hab mal wieder kein Ticket. Trotzdem viel Spaß denen die eins haben!

  • 12.10.11 - 10:02 Uhr

    von: Annemaus91

    Coole Sache. :)

  • 12.10.11 - 10:52 Uhr

    von: Tadita

    @Psychopunch: Das ist richtig, aber in unserem gemeinsamen Projekt kannst du nicht nur 30, sondern 60 Tage kostenlos testen. :-)

  • 12.10.11 - 11:15 Uhr

    von: juvena10

    Nun habe ich nach langer Zeit endlich mal wieder ein Bewerberticket bekommen und kann nicht mitmachen weil ich kein iPad besitze. Schade.

  • 12.10.11 - 12:31 Uhr

    von: Adoe

    Leider habe ich kein iPad,ich wünsche allen Testern viel Spaß,ich bin schon auf die Berichte gespannt.

  • 12.10.11 - 12:45 Uhr

    von: miezmops

    Guten Tag,

    …. ich muss leider auch passen…. :-( … alles was mit * ei * anfängt habe ich nicht….. ;-) …. mei Ticket wäre über….. viel Glück allen anderen!!!!

  • 12.10.11 - 12:46 Uhr

    von: Netsurfer

    müssen ja echt wenige sein, die ein ipad im profil eingetragen haben, sonst würden hier ja nicht so viele ohne ipad aber mit ticket sein :-D
    ich hab meine bewerbung gerade abgeschickt und bin hoffentlich dabei :-)

  • 12.10.11 - 13:30 Uhr

    von: na83

    Also langsam aber sicher hab ich das Gefühl ohne ein iPad lebt man hinterm Mond. Fühlt sich so an, als wenn man so ein wenig in die richtung “gezwungen” wird. Willste in sein musst du so ein Ding haben. Mich nervt das nur noch.

  • 12.10.11 - 13:55 Uhr

    von: halaufi

    Hallo zusammen tolle sache habe aber leider kein ipad und gebe meine ticked darum .

  • 12.10.11 - 16:00 Uhr

    von: 15uli

    Ich freue mich riesig, das ich ein Ticket bekommen habe. aber leider habe ich kein ipad. Aber die eines haben haben vielleicht die gelegenheit mitmachen zu dürfen. Viel spaß dennen.

  • 12.10.11 - 16:37 Uhr

    von: waldfee106

    Ha, dann hätt ich was, was Männes Xoom nicht hat :-P

    Komme tagsüber kaum an den Rechner und Radio läuft oft nebenher, wobei die infos da auch knapp sind, wäre cool, mal die große Zeitung beiseite zu lassen und das iPad mal nutzen.

    RssFeed gibbet wahrsch.schon zur Welt …. Bin mal aufs HD gespannt!

    Danke fürs Bewerbungsticket!

  • 12.10.11 - 17:47 Uhr

    von: Luckydl

    Super Sache! Mein iPad und ich würden uns sehr freuen! Endlich keine stinkige Zeitung mehr mit rumschleppen – das wäre toll!

  • 12.10.11 - 18:00 Uhr

    von: Luckydl

    beworben :)

  • 12.10.11 - 18:57 Uhr

    von: Liladole

    juhu das hört sich doch gut an ich habe zwar kein ipad sondern nur ein iphone aber wenn die app gut ist überlege ich mir es für iphone zu holen also testet schön ich bin sehr gespannt drauf denn zur zeit lese ich die welt noch als paper

  • 12.10.11 - 19:47 Uhr

    von: skimefa

    Hallo,
    ein Freund hat ebenfalls ein iPad, ist aber kein trnd- Mitglied. Er würde mir trotzdem gern beim testen helfen.
    Gibt es die Möglichkeit, für ihn noch einen weiteren Gutscheincode zu bekommen?
    Viele Grüße

  • 12.10.11 - 21:02 Uhr

    von: Invisibly

    Danke fürs Ticket – werde dennoch ablehnen, da ich bereits Abonnent bin. Viel Glück für Alle

  • 12.10.11 - 21:27 Uhr

    von: Momo2010

    Super gern würde ich die WELT HD App testen. Denn bisher habe ich keine App einer Tageszeitung installiert. Danke für das Ticket liebes trnd-Team :)

  • 13.10.11 - 07:44 Uhr

    von: skknoepfchen

    Ich habe ein Bewerbungsticket und ein iPad, werde mich alledings nicht bewerben.
    Für mich ist es noch wichtig eine Tageszeitung in den Händen zu halten.

    Wünsche aber allen anderen viel Spaß beim Projekt.

  • 13.10.11 - 08:52 Uhr

    von: Sidekickerin

    Ich habe zwar ein Ticket, allerdings habe ich diese App schonmal 30tage getestet und war nicht sonderlich begeistert, da ich meine news andersweitig beziehe, wünsche aber allen Testern viel Spaß :)

    Die Putztücher gibt es auch überall, davon habe ich 10 oder so XD

  • 13.10.11 - 09:13 Uhr

    von: irinka83

    Ich lese die Welt nicht, deshalb lasse ich anderen den vortritt..
    Viel Spaß beim testen. :-)

  • 13.10.11 - 09:36 Uhr

    von: ruppi1985

    Liebes Trnd-Team,

    ich besitze leider kein iPad sondern nur ein iPhone ;) .

    Trotzdem vielen Dank für das Ticket…..

  • 13.10.11 - 09:44 Uhr

    von: Tadita

    @skimefa: Nein, einen weiteren Gutscheincode gibt es nicht. Entweder Du lässt Ihn die App an Deinem eigenen iPad testen oder Dein Freund meldet sich noch diese Woche bei trnd an und bekommt ein Bewerbungsticket.

  • 13.10.11 - 12:49 Uhr

    von: Freaks

    hab ein Ipad aber leider kein Bewerbungticket schadde hätte mich echt gefreut !! :(

  • 13.10.11 - 12:54 Uhr

    von: Tadita

    @Freaks: Wenn Du kein Ticket erhalten hast, dann hast Du wahr­scheinlich im trndometr Unterhaltungselektronik noch nicht angegeben, dass Du iPad-Besitzer bist. Das kannst Du erstens jetzt nachholen und zweitens eine eMail mit Deinem trnd-Partnernamen an welt-app@trnd.com senden. Du erhältst dann ein Bewerbungsticket für dieses spannende Projekt.

  • 13.10.11 - 14:59 Uhr

    von: olli6000

    @ Tadita: Irgendwie geht das hier nicht mit rechten Dingen zu. Ich habe schon bei meiner Registrierung (vor über einem Jahr) angegeben, dass ich ein iPad besitze und trotzdem keine Bewerbungsticket bekommen. Es wäre schön, wenn man mir mal erklären könnte, wie das sein kann…

  • 13.10.11 - 16:29 Uhr

    von: Tadita

    @olli6000: Danke für den Hinweis, hier lag wohl ein kleiner technischer Fehler vor. Du hast jetzt ein Ticket und kannst Dich bewerben. :-)

  • 14.10.11 - 14:32 Uhr

    von: FitnessQueen74

    Für alle, die ein iPad besitzen, einfach genial.

    Ich besitze leider kein iPad und von daher wünsche ich allen anderen sehr viel Glück.

  • 14.10.11 - 21:15 Uhr

    von: mike63674

    habe ein Bewerbungsticket, da ich einen iPad2 habe. gebe es aber frei, da ich die Printausgabe “DIE WELT” beziehe

  • 14.10.11 - 21:16 Uhr

    von: blauerose

    vielen dank für das Ticket
    doch leider besitze ich kein i Pad
    aber allen anderen wünsche ich viel Glück bei dem Projekt

  • 14.10.11 - 22:23 Uhr

    von: Nelee

    Na super, kein Bewerbungsticket für dieses schnieke Projekt. Hallo Trnd .. ich bin noch da..schnief.

  • 15.10.11 - 07:40 Uhr

    von: Maadmama

    Muss ich das Abo dann kündigen oder endet es von allein?

  • 15.10.11 - 08:35 Uhr

    von: tinetine92

    Hmmm ein das ist mein 2 Bewerbungsticket, aber ein iPad habe ich nicht, sowie ich auch keine Haustiere habe, mir aber auch noch ein Bewerbungsticket für das Katzenfutter geschickt wurde:(

  • 15.10.11 - 08:46 Uhr

    von: nudelkeks123

    Hallo,

    ich hab auch ein Ticket bekommen, habe aber kein I-Pad mit dem ich es nutzen könnte. Deshalb möchte ich mein Ticket gerne an jemanden mit I-Pad abtreten. Viel Spaß allesn anderen beim testen. =)

    LG

  • 15.10.11 - 09:20 Uhr

    von: Susa3

    Hallo

    vielen Dank für das Bewerbungsticket, habe kein iPad so gebe ich das Ticket gerne jemanden dieser ein iPad besitzt

  • 15.10.11 - 09:33 Uhr

    von: roedel

    E-Mail bekommen mit Einladung aber hier steht “keine Bewerbungsticket”???????
    brauche eh nicht mitmachen weil ich kein I-Pad habe ?1?
    Hier läuft einiges schief.

  • 15.10.11 - 09:46 Uhr

    von: littlerunduck

    Hallo,
    habe auch ein Ticket bekommen…aber ich habe
    nur einen i pod, kann deshalb auch nicht teilnehmen!
    Trotzdem Danke

  • 15.10.11 - 09:51 Uhr

    von: Gingerly

    @roedel
    geht mir genauso, echt seltsam. Hatte mich aber auch ehrlich gesagt über die E-Mail gewundert, denn ich habe beim trndometr angegeben, dass ich kein Tablet PC besitze. Hätte dafür lieber ein Philips-Projekt-Ticket bekommen.
    Finde das die Welt-Projekt aber sonst echt gut. Wenn es ein App für’s Smartphone gewesen wäre, hätte ich mich sofort beworben.

    Viel Glück & viel Spaß allen anderen!

  • 15.10.11 - 10:08 Uhr

    von: Tama

    Yuppie, das ist ja mal ein cooles Projekt! Und das passende iPad dazu hab ich auch….hoffentlich klappt’s!!!

  • 15.10.11 - 10:39 Uhr

    von: littlerunduck

    uuuuups ich hab ja doch einen tablet pc. *lach , nämlich mein Smartbook Surfer :-)
    das hab ich zwar angegeben aber nicht mehr dran gedacht. Benutze das Ding eigentlich gar nicht mehr sondern nur noch meinen Pod. Trotzdem wünsch ich allen viel Spaß beim testen…

  • 15.10.11 - 11:28 Uhr

    von: Isipisi

    jeaahh ich und mein ipad wir freuen uns schon auf diese app!

  • 15.10.11 - 12:01 Uhr

    von: antalya1981

    schade hab kein ipad, hätte so gern mich dafür beworben. aber trotzden viel erfolg und spass denen die das projekt bekommen haben.

  • 15.10.11 - 12:11 Uhr

    von: beeles1984

    Hallöchen, ich habe zwar ein i Pad, aber ich lese diese Zeitung nicht. Dann ist es schade den anderen die es wirklich wollen die Chance zu nehmen. Viel Spaß beim testen dieser App.

  • 15.10.11 - 12:21 Uhr

    von: Emina

    Total ärgerlich, endlich wieder ein Ticket bekommen und das zur WELT, die ich für ihre Redakteure schätze, und dann scheiterts an der Hardware >.<!
    Wünsche allen iPad-Usern viel Spaß bei dem Projekt.

    Sonst hätte ich gerne mitgemacht!

  • 15.10.11 - 12:53 Uhr

    von: KatzeLilly

    Ticket bekommen – aber ich habe gar kein I-Pad und dass habe ich auch angegeben.

  • 15.10.11 - 13:08 Uhr

    von: EllaSchnecke

    Na toll,da bekomm ich mal nach langer Zeit mal wieder ein Bewerbungsticket und ich kann es nicht nutzen,da ich kein iPad habe ;-( :-( (((

  • 15.10.11 - 13:42 Uhr

    von: blinkiblue

    Dafür habe ich ein iPad und das auch angegeben in Euren Umfragen und kein Ticket.. Aber ich durfte schon so oft hier tolle Produkte testen , dass ich auch gut damit leben kann, mal nicht dabei zu sein…

  • 15.10.11 - 14:07 Uhr

    von: Rasti72

    da ich leider kein iPad habe nutzt mir das Bewerbungticket leider nichts.naja vielleicht habe ich ja bei einem anderen Projekt mal Glück ;-) Aber viel Spaß und Glück allen Testern ;-)

  • 15.10.11 - 14:58 Uhr

    von: Rockabella1401

    Leider habe ich kein IPad…hätte es aber gerne auch getestet, Ticket ist da…Ich wünsche allen Testern viel Glück bei der Bewerbung und viel viel Spaß beim Testen :D

  • 15.10.11 - 16:24 Uhr

    von: Ranka

    Habe leider kein iPad, daher kann man Bewerbungsticket gerne weiter gegeben werden. Schade.

  • 15.10.11 - 16:25 Uhr

    von: Fume

    Handelt es sich bei dem Putztuch um ein Microfasertuch, oder um ein “Einmal-Tuch”?

  • 15.10.11 - 17:56 Uhr

    von: speedy0815

    Ich habe leider auch kein iPad :o ( hätte gern mitgemacht aber somit wünsche ich allen anderen viel Erfolg beim Testen!!!!!

  • 15.10.11 - 18:39 Uhr

    von: Nati1512

    schon komisch bekomm immer nur tickets für sachen die ich nicht habe wofür füllt man die umfragen aus gebe das ticker weiter an die die es auch gebrauchen können und viel spaß beim testen :-) ))

  • 15.10.11 - 19:54 Uhr

    von: Jogi79

    Hey. Hab letzte woche das Ipad bekommen und heute die Umfrage aktualisiert.
    Hab dadurch leider kein Ticket.
    Würde aber gerne teilnehmen.

  • 15.10.11 - 20:29 Uhr

    von: ladymaya123

    Leider kein iPad und somit werde ich mich nicht bewerben aber wünsche allen viel Spaß beim Ausprobieren. Ist bestimmt sehr spannend.

  • 15.10.11 - 22:02 Uhr

    von: mirishik

    Schade. Ich habe kein IPad. Werde mich auch nicht bewerben.

  • 16.10.11 - 00:35 Uhr

    von: tropicaliente

    Hi Tadita..
    Ich habe ein Bewerbungsticket bekommen..habe aber kein iPad..
    Dafür aber ein iPhone 4..mit dem neuen iOS 5 und dem integrierten Zeitungskiosk ist es doch möglich die Welt App. Zu installieren..darf ich mich trotzdem bewerben?

    Gruß tropicaliente

  • 16.10.11 - 09:44 Uhr

    von: Grashopper111

    Ich habe das Bewerbungsticket bekommen, allerdings kein I Pad…

    Habe hier leider bis jetzt nur Ticket´s bekommen für Sachen die ich garnicht habe , ,Schade…Würde doch soooo gerne auch mal etwas testen …Viel Spass den anderen…

  • 16.10.11 - 09:53 Uhr

    von: Grashopper111

    Anhang : Habe alle Umfragen immer gleich ausgefüllt :D

  • 16.10.11 - 10:02 Uhr

    von: Linde23

    Nach langer Zeit endlich mal wieder ein Ticket, aber leider besitze ich kein iPad. Also allen die Teilnehmen viel Spaß!!!

  • 16.10.11 - 10:09 Uhr

    von: Bettin

    Ich würde gerne mitmachen doch ich habe kein ipad

  • 16.10.11 - 11:03 Uhr

    von: Testernintendo

    @ shoushou

    Ich habe ein Bewerbungsticket, aber kein Ipad. Etwas sinnlos mir ein Ticket zugeben. Wer möchte meins?

  • 16.10.11 - 12:04 Uhr

    von: laura111

    Jetzt habe ich mal ein Bewerbungsticket, aber leider kein IPad. Ich wünsche allen Teilnehmern dabei viel Spaß.

  • 16.10.11 - 14:19 Uhr

    von: sun_shine

    ich habe auch bewerbungs ticket aber ich habe noch ein I phone noch ein I pad bin nicht so der Mensch dafür aber für alle anderen die dabei sind wünsche ich viel Spass.. kann ich mein ticket eigentlich verschenken oder so? :-)

  • 16.10.11 - 15:58 Uhr

    von: myschubi

    Schade habe nur ein Iphone :-(

  • 16.10.11 - 15:58 Uhr

    von: Caro0206

    hab leider kein ipad, allen anderen viel Spaß dabei

  • 16.10.11 - 16:07 Uhr

    von: dieTusnelda

    leider fehlt das eigene Ipad. Bin aber gespannt, was die Ergebnisse des Tests verraten. Hoffe auch, dass ich beim Herrn Mitbewohner sie dann vielleicht mal anschauen kann. Ist eben doch etwas anderes, als über Smartphone oder Netbook/Laptop Infos von Zeitungen reinzuholen.

  • 16.10.11 - 16:38 Uhr

    von: oo_psychozwerg_oo

    Toll Bewerberticket bekommen aber ohne Ipad brauch ich da nicht teilnehmen….
    viel spaß denjenigen die beides haben

  • 16.10.11 - 19:31 Uhr

    von: loba

    oohh, schade, hab auch kein ipad : o( würd auch gern wieder ein ticket haben wollen, wo ich auch teilnehmen kann.

  • 16.10.11 - 20:08 Uhr

    von: Krawanne

    Erst ein Ticket für Katzenfutter (ich habe keine Katze) und jetzt dieses (ich habe kein IPad). Schade! Ich hoffe auf neue, spannende Projekte, an denen auch katzenlose Menschen ohne IPad teilnehmen können.

  • 17.10.11 - 07:50 Uhr

    von: SparkySn

    *freu* Auch ich bedanke mich recht herzlich für das Ticket. Habe sofort meine Bewerbung geschrieben und hoffe mit Euch dieses tolle Projekt machen zu dürfen. *Daumen-drück*

  • 17.10.11 - 08:42 Uhr

    von: ardnas85

    Huhu liebes TRND-Team,
    ich habe auch ein Ticket erhalten, würde dies aber gern freigeben, da ich die Welt leider nicht lese.
    VIelleicht hat so ja jemand anders die Chance und kann teilnehmen…
    Wäre tolL!

  • 17.10.11 - 09:07 Uhr

    von: Tadita

    @Maadmama: Das Test-Abo endet automatisch, es muss nicht gekündigt werden.

    @Fume: Das Putztuch ist zur Mehrfachverwendung gedacht.

    @Jogi79: Guck nochmal in Deinem meintrnd-Bereich nach. :-)

    @tropicaliente: Nein, leider nicht. Diese App soll nur auf iPads getestet werden, da sie auch speziell für dieses entwickelt wurde.

    @Krawanne: Ich kann Dir sogar versprechen, dass es ganz bald wieder Projekte gibt, für die du weder Katze noch iPad benötigst. :-)

  • 17.10.11 - 09:44 Uhr

    von: Suesswasserperle

    Danke für das Ticket – habe aber kein iPad…..
    Allen Teilnehmern viel Spaß!

  • 17.10.11 - 10:17 Uhr

    von: goeksel

    danke auch von mir für das ticket, hab aber auch kein ipad

  • 17.10.11 - 10:20 Uhr

    von: Lucie32

    Liebes TRND-Team,

    vielen Dank für das Bewerbungsticket.

    Ich würde dieses gerne an jemand anderen weitergeben, da ich
    kein i-Pad habe.

    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spass !

    Liebe Grüße

    Lucie32

  • 17.10.11 - 11:36 Uhr

    von: Ananas14

    wenn man doch ein ipad besitzen würde, dann…

    aber…

  • 17.10.11 - 13:58 Uhr

    von: ingrid25

    schade, dass ich kein i-Pad habe….

  • 17.10.11 - 17:23 Uhr

    von: sylvie1963

    finde ich auch schade,habe leider auch keines

  • 17.10.11 - 17:57 Uhr

    von: ErikSchuetz

    Zeitung auf dem iPad lesen ist schon eine tolle Sache, vor allem wenn es nicht nur eine “abfotografierte” Zeitung ist!

  • 17.10.11 - 18:48 Uhr

    von: jeko

    Ich freu mich riesig über so einen tollen Test und bin schon gespannt, ob ich zu den Glücklichen gehöre…!

  • 17.10.11 - 20:33 Uhr

    von: fliederbluetenduft

    Leider besitze ich kein I-pad und kann nicht teilnehmen, allen anderen Viel Spaß :(

    Schade meine ersten Tickets die ich bekommen habe konnte ich leider nie einsetzten, er keine Katze :D nun kein Ipad. Sehr schade da ich gerne
    Die Welt lese :)

    Allen anderen trozdem viel Spaß,

  • 17.10.11 - 21:06 Uhr

    von: Mehubra

    Hallo zusammen,

    manno :-( mir geht´s wie Fliederbluetenduft. Keine Katze und kein IPad. Zwei Bewerbungstickets versemmelt :-(

    viel spass den andern
    vom
    Mehubra

  • 17.10.11 - 23:52 Uhr

    von: papkinder

    hallo liebes trnd-team,

    bitte gebt mein bewerbungstickes weiter, da ich “die welt” nicht lese.

    dann soll bitte jemand mittesten, der dieses gern lesen mag und auch die erforderliche zeit dafür hat.

    allen anderen testern wünsch ich viel spaß und ich werd ganz bestimmt vorbei schauen um zu lesen wie euch die app gefallen hat.

    lg papkinder

  • 18.10.11 - 10:28 Uhr

    von: Pinkcat81

    Schade, dass ich kein iPad habe :(

  • 18.10.11 - 13:45 Uhr

    von: Ich33

    Schade,habe ein Bewerbungsticket , aber leider kein iPad!!!
    Viel spaß beim testen..

  • 18.10.11 - 18:45 Uhr

    von: sascha.walk

    Bin ja gespannt ob ich diesmal genommen werde. iPad ist bereit, auf Twitter werden schon die Daumen gedrückt und Zeit hab ich aktuell auch.
    Also, bitte her damit :-)

  • 20.10.11 - 09:53 Uhr

    von: steptess

    habe auch ein Ticket, aber wie angegeben kein ipad…..hm irgendwas schief dgelaufen, ein Freun ist dafür bei Whiskas dabei und hat keine Katze

  • 20.10.11 - 10:31 Uhr

    von: seher75

    danke ich freu mich …….

  • 20.10.11 - 10:56 Uhr

    von: gildenhexe

    juhu,
    ein Bewerbungsticket bekommen und auch in der Testphase dabei.
    Allen anderen Testern auch noch viel spass:)

  • 20.10.11 - 11:56 Uhr

    von: Dentinox

    juchu, auch geschafft und dabei. Passt super, es geht in den Urlaub und immer eine aktuelle Zeitung dabei. Hoffentlich Zeit, ausgiebig zu lesen und testen.

  • 20.10.11 - 12:20 Uhr

    von: nrwlooser

    Freue mich sehr das ich dabei bin!
    Bin sehr gespannt wie sich die Zeitung auf meinen iPad macht…

  • 20.10.11 - 12:48 Uhr

    von: luisa245

    Hallo an alle
    ich bin dabei und freue mich schon auf eine tolle Zeitung auf meinem iPad.

  • 20.10.11 - 14:01 Uhr

    von: bine1309

    Jippie, bin dabei. Freu mich schon riesig. Allen anderen ebenfalls viel Spaß.

  • 20.10.11 - 14:30 Uhr

    von: daggiduck

    Yippee, bin auch dabei. Na da bin ich mal gespannt :-)

  • 20.10.11 - 14:47 Uhr

    von: becker_marcel

    Yes,
    ich bin dabei. Freue mich jeden Morgen die Welt auf dem Ipad zu lesen !!!!!!!

  • 20.10.11 - 16:53 Uhr

    von: MeyersAngel

    Ich freue mich! Ab jetzt raucht mein Ipad!

  • 20.10.11 - 18:39 Uhr

    von: ralf2704

    Juhu. Ich darf dabei sein. Bin gespannt auf die neue App.

  • 20.10.11 - 21:43 Uhr

    von: sinned91

    Supi! Bin dabei!

  • 20.10.11 - 22:11 Uhr

    von: paps

    Hallo, auch ich bin dabei, mein I Pad kann es schon nicht mehr erwarten.

  • 20.10.11 - 22:30 Uhr

    von: paula059

    Bin auch dabei und freu mich schon sehr aufs testen.

  • 20.10.11 - 23:24 Uhr

    von: Trantor

    Bin auch dabei. Hatte die App schon länger auf dem iPad, aber nie abonniert. Lese seit längerem die Welt kompakt auf dem iPad und bin jetzt sehr auf die “große” Ausgabe und deren Features gespannt.

  • 21.10.11 - 07:18 Uhr

    von: FrauP74

    Bin schon von Berufs wegen Informations-Junkie. Und… SEHR GESPANNT!
    Grüße!

  • 21.10.11 - 07:25 Uhr

    von: blitztester

    Cool, ich bin dabei. Freu mich.

  • 21.10.11 - 12:11 Uhr

    von: AndyU69

    Hallo ,mein Startpaket ist schon angekommen . Das ging ja Super schnell also dann mal auspacken und freischalten .

  • 21.10.11 - 12:50 Uhr

    von: Sylli30

    Mein paket ist auch angekommen.

  • 21.10.11 - 12:50 Uhr

    von: DJay

    Mein Startpaket ist heute, Fr. 21. Okt. auch schon zugestellt worden.
    Erst mal mit meinem mitgelieferten Putztuch das iPad Display sauber gemacht, damit ich die Welt HD App auch genießen kann. ;)
    Code eingegeben und nu wird mal 8 Wochen ausgiebig getestet.
    Freue mich schon auf die Abendlektüre im Bett mit dem iPad.

  • 21.10.11 - 13:13 Uhr

    von: kth66

    Mein Startpaket ist auch eben gekommen – bin ja mal gespannt, weil ich die Welt ansonsten eher nicht lese. Aber vielleicht gibt es ja auch bald was von der Süddeutschen …

  • 21.10.11 - 13:59 Uhr

    von: Mystacia

    Wo kann man den dieses Mal Fotos hochladen?

  • 21.10.11 - 14:02 Uhr

    von: Tadita

    @Mystacia: In einem Gesprächsbericht – einfach einloggen und los gehts! ;)

  • 21.10.11 - 14:30 Uhr

    von: AndyU69

    So erster Gesprächsbericht ist raus.Meiner Frau hat die App.gefallen.
    Ein Bild vom auspacken des Startpakets hab ich auch noch hochgeladen.

    INFO:
    Für alle die Fotos hochladen wollen pro Bild kann man 4,5 MB hochladen und pro Bericht gesamt nur 8MB ,also am besten vorher drauf achten wie groß die Bilder werden, dann spart ihr euch das umwandeln oder schießen neuer Bilder.

    Gruß AndyU69

  • 21.10.11 - 14:33 Uhr

    von: arti

    Habe gerade mein Päckchen erhalten und sofort geöffnet(immer wie Weihnachten)und sooooofort das Putztuch getestet….supereinfach, supergenial die Fingerabdrücke sind ja auf demTouchdisplay sonst immer ein Problem….kann man die Tücher waschen,oder sind sie mit einem Reiniger versehen? Vielen Dank für eine Antwort….;)

  • 21.10.11 - 14:34 Uhr

    von: Tadita

    @AndyU69: Das stimmt – cool danke für den Tipp! :)

  • 21.10.11 - 17:42 Uhr

    von: knagoo79

    Yuppie, nach langer Zeit mal wieder ein Projekt bekommen ;)
    App wird gleich runter geladen und getestet!!

  • 22.10.11 - 06:29 Uhr

    von: Gartenjan

    Bin dabei und habe das Päckchen gestern schon erhalten.
    Jetzt erstmal einen Kaffee kochen und dann ganz in Ruhe WELT lesen :)

  • 22.10.11 - 11:14 Uhr

    von: Trantor

    Moin,
    mein Paket kam gestern bereits an – toll. Habe das Abo natürlich sofort freigeschaltet und die Freitagsausgabe geladen. Heute zum Frühstück gemütlich die Welt gelesen – prima.
    Erste Anregungen und Kritikpunkte sind notiert, die gibt es dann morgen in schriftlicher Form.

  • 22.10.11 - 12:25 Uhr

    von: Ingoal99

    Ich bin dabei :-)

    Heute das erstes Mal die Samstagsausgabe in digitaler Form…nice!

  • 22.10.11 - 18:44 Uhr

    von: DocAndrew

    Hallo,

    das Päckchen kam gestern an. Ich habe das App sofort geladen und den Code eingegeben. Die Installation und der Freischaltvorgang gingen ohne Probleme. Habe dann auch sofort die erste Ausgabe heruntergeladen. Die Umstellung von der WAZ Oberfläche zur Welt HD ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber es hat geklappt. Auch die Videos sind gut aufbereitet und informativ. Bisher ein guter erster Eindruck. Das einzig zu erlernende ist die Navigation im App selber und zu dem einzelnen Seiten und Rubriken.

    Gruß,
    Doc

  • 22.10.11 - 19:05 Uhr

    von: Designerlady

    Hallo, freue mich sehr die Welt HD zu testen und werde dies gleich am Sonntag beim Frühstück tun. Danke!!

  • 22.10.11 - 21:47 Uhr

    von: Mrbrightside21

    Super,ich bin ohnehin ein grosser Fan der Weld HD App, ich freue mich das ich mit im Team bin und somit auf professionellen Wege diese tolle App anderen Leuten näher bringen kann.

  • 23.10.11 - 11:57 Uhr

    von: Timmey1990

    Auch mein Päckchen kam gestern an und ich habe die App sofort geladen. Abo verlängern ging ohne Probleme (anders als seinerzeit beim Hamburger Abendblatt ;-) )
    Die App macht auf den ersten Blick einen übersichtlichen Eindruck, nur die ganzseitigen Werbeanzeigen stören mich.
    Leider habe ich nicht so viele Freunde und Bekannte mit einem Ipad, so dass ich die Informationen vermutlich nicht ganz so weit verbreiten kann, wie es gewünscht ist.

  • 23.10.11 - 12:17 Uhr

    von: kiki59

    Mein Pächchen war Freitag schon da. Nachdem ich die gestrige Ausgabe in aller Ruhe lesen konnte, ging das heute leider nicht mehr, da meine Frau die App auf meinem iPad entdeckt hat. Und damit war ich das Gerät erst einmal für eine Stunde los. Sie war genauso begeistert wie ich.
    Der eine oder andere Punkt ist uns auch schon aufgefallen. Hierzu später mehr. Muss jetzt weiter lesen.
    Allen einen schönen Sonntag und ein tolles Projekt.

  • 24.10.11 - 08:24 Uhr

    von: XYuni

    Danke , dass ich dabei sein darf. Mein Päckchen ist schon da und gleich durchgestartet und auch schon zwei 30 Tage Tests weitergegeben. Bins gespannt auf die nächsten 2 Monate ;-) Macht Spaß, Zeitung auf dem Ipad zu lesen !

  • 24.10.11 - 08:41 Uhr

    von: Tadita

    @kiki59: Super, schon ein begeisterter Mittester. ;)

  • 24.10.11 - 08:58 Uhr

    von: zork66

    Soo … Hatte die App schon drauf, und teste sie nun gerne über die 30 Standard-Tage hinaus.
    Was mir wahrlich fehlt ist die Möglichkeit, die komplette Ausgabe zuhause über Wifi zu laden, da mein Datenvolumen für diesen Monat schon am Ende ist und somit das Laden von Bildern unterwegs doch arg langsam ist.
    Da sollte noch ein Caching eingebaut werden.

    Ansonsten super Aktion, danke Trnd!

  • 24.10.11 - 11:35 Uhr

    von: Greeny050864

    Das Starterpaket ist heute angekommen. Habe noch 10 von 30 Tagen im Test Abo. Bin bisher mehr als zufrieden. Die App ist einfach und schlüssig zu bedienen. Freue mich auf weitere zwei Monate Abo und werde bald mehr berichten.

  • 24.10.11 - 12:08 Uhr

    von: nrwlooser

    Bei mir ist das Starterpaket angekommen, habe die App direkt herunter geladen und installiert, freue mich auf interessante 8 Wochen…

  • 24.10.11 - 18:40 Uhr

    von: bibobi

    So mein Paket ist angekommen.
    Mein erster Eindruck ist sehr positiv und freu mich auf interessante Testwochen.Freu mich dabei zu sein.

  • 24.10.11 - 19:56 Uhr

    von: Rotschelli

    Geniale App. Hab mich vorher nie für Online Zeitungen interessiert, aber ist ja doch sehr interessant und weitaus Umweltschonender und günstiger wie die normale Welt. Geballtes Wissen und News in einer kleinen App ;-) Hammer, heute direkt einigen Kollegen vorgestellt, die auch sehr Positiv angetan waren!!! Na, dann auf 8 Wochen News und interessante Berichte!!!!

  • 24.10.11 - 20:32 Uhr

    von: wupp1964

    Gelobt wird hier ja schon genug ;)
    Deshalb beschränke ich mich mal auf Verbesserungsvorschläge.

    Ich finde es doof, dass ich morgens vor verlassen des Hauses immer darauf achten muss, die aktuelle Zeitung zu holen.
    Mein Zeitungsbote bringt sie mir ja auch schon morgens um 4!!!

    Ich würde mir wünschen, dass wenn meine iPad eine WLAN Connection hat, die Zeitung automatisch holt!

    Was geschieht eigentlich mit den Zeitungen, die schon mal geladen wurden? Werden die bei einer neuen Zeitung entsorgt?
    Wenn ja ganz doof! Die will ich behalten.
    Hier würde ich mir wünschen, dass ich ein Kontingent für die Welt definiere. Sollte dieses erschöpft sein, bekomme ich
    a) eine Warnung und eine Liste, was ich den löschen möschte!
    oder
    b) die älteste Zeitung wird gelöscht

    Ich würde mir ein Archive wünschen, in dem ich bestimmte Artikel archivieren kann. Idealer Weise in der iCloude und in einem Format, wo andere Applikationen was mit anfangen können. Vielleicht als PDF…

  • 24.10.11 - 20:34 Uhr

    von: sinned91

    paket ist angekommen und ich habe auch schon eifrig gelesen….sehr gelungen

  • 25.10.11 - 07:21 Uhr

    von: Sambino

    @wupp164: Wenn du auf “Inhalt” und dann auf “Archiv” klickst, hast du Zugriff auf die letzten 21 Ausgaben ;-)

  • 25.10.11 - 07:47 Uhr

    von: Tadita

    @Sambino: Danke für Deine Hilfe. :) Super!

  • 25.10.11 - 09:11 Uhr

    von: wupp1964

    @Sambino
    Danke, aber das habe ich schon entdeckt! Meine Frage war, ob die aktiv auf dem iPad liegen bleiben? Spricht Datenspeicher verbrauchen?

  • 25.10.11 - 09:13 Uhr

    von: wupp1964

    Schade oder Schlecht?
    In der neuen Ausgabe (gestern aber glaube ich auch schon) ist hinten Werbung für “Opern der Welt”
    Da prangt groß ein iTunes Logo drauf.
    Aber alles klicken hilft nicht.
    Chance vertan!

  • 25.10.11 - 12:38 Uhr

    von: Tadita

    @wupp1964: Da sind wirklich tolle Anregungen und Fragen dabei – besten Dank ich fasse das zusammen und werde es weiterleiten! :)

  • 25.10.11 - 17:33 Uhr

    von: bettziboo

    Also bei mir war die Anmeldung nicht wie beschrieben…aber es hat geklappt und ich bin gespannt

  • 25.10.11 - 22:44 Uhr

    von: Havelkaiser

    Super…das Paket ist angekommen und meine Tochter hat es voller Freude mit mir gemeinsam aufgemacht…

  • 26.10.11 - 15:59 Uhr

    von: togra

    Bisher nur im Web online die Zeitungen gelesen. Mit dem App macht’s richtig Spaß. Weiter so.

  • 31.10.11 - 09:49 Uhr

    von: Tini303

    Ich habe auch schon eifrig gelesen und muss sagen, dass ich insgesamt sehr begeistert bin. Das Laden der Ausgabe geht ziemlich zügig, allerdings ist es manchmal so, dass einzelne Artikel etwas brauchen, wenn man sie anklickt, bis man sie lesen kann, auch beim Blättern innerhalb eines Artikels. Ist aber nicht so tragisch, da man nur relativ kurz warten muss. Ich finde den Aufbau sehr übersichtlich und auch die Fotostrecken sehe ich mir gern an. Ich habe jahrelang die Papierversion der Welt gelesen und mich hat immer das große Format genervt, da unser Tisch einfach zu klein ist, um beim Frühstück nebenbei die Welt zu lesen, insbesondere die Welt am Sonntag. Jetzt liegt mein iPad neben mir und ich kann entspannt die Welt lesen. Einfach herrlich :-) !! Meine Mutter sagte heute morgen, als wir uns über die Nachrichten unterhielten: “Nachdem ich Gestern die Welt am Sonntag durch hatte, taten mir richtig die Handgelenke vom Halten weh!” Da muss wohl auch ein iPad und ein Abo der Welt her, aber es ist ja bald Weihnachten ;-)