Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit der WELT HD.

Projektinformationen

18.10.11 - 09:37 Uhr

von: Tadita

Bewerbungsendspurt für die neueste Version der WELT HD.

Habt Ihr ein Bewerbungsticket und Eure Bewerbung noch nicht abgeschickt?

Noch bis morgen, Mittwoch den 19.10. um 12 Uhr, könnt Ihr Euch für einen Platz im Projekt mit der neuesten Version der WELT HD bewerben.

Schon gegen Ende der Woche werden wir erfahren, wer im Projektteam ist. Gut, oder? :-)

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 18.10.11 - 11:20 Uhr

    von: s1g2k3

    Habe gerade meine Bewerbung abgesendet :-)

  • 18.10.11 - 15:20 Uhr

    von: juvo333

    Ich bin mal gespannt, wie schnell sich das durchsetzt. Die Zeitung aus Papier ist bald so überflüssig wie eine Langspielplatte und wird in Zukunft nur noch für ein paar “Nostalgiker” gedruckt.

  • 18.10.11 - 17:13 Uhr

    von: katinka2583

    Bin sehr gespannt ob ich dabei bin diese Zeitung zu testen. ich war bisher eher gegen Bücher auf Ipad. Doch jetzt hab ich es getestet und finde es sehr gut.

  • 18.10.11 - 19:22 Uhr

    von: Jogi79

    Ich hoffe mal dass ich mittesten darf.
    Ich drücke aber auch allen anderen die Damen fie sich beworben haben.

  • 18.10.11 - 23:09 Uhr

    von: RaymanT

    Ja, bin auch total gespannt.
    Habe noch nie eine Zeitung digital gelesen.
    Hoffentlich klappts.

  • 19.10.11 - 11:15 Uhr

    von: sascha.walk

    Das ist wohl eine der letzten Chancen der Zeitungsverlage. Bücher sehe ich auch weniger auf digitalen Geräten, aber auch da kommt es darauf an wie das eigene Verhalten ist. Es gibt Leute die Lesen 10 Taschenbücher im Monat, da ist ein Kindle dann interessant.
    Ich hoffe sehr das ich dieses Medium testen kann, hatte schon überlegt mir ein digitales Abo zuzulegen, aber wollte mir das erst mal ansehen.

  • 19.10.11 - 12:19 Uhr

    von: Blauerregen

    ob sich das durchsetzten kann wird die Zeit bringen….ein gutes Buch ist nicht zuersetzten……aber mal schauen

  • 19.10.11 - 12:37 Uhr

    von: soegmen

    Habe leider kein ipad, klingt jedoch sehr interessant

  • 19.10.11 - 13:20 Uhr

    von: Calinca

    Wäre super wenn ich das testen könnte!

  • 19.10.11 - 16:49 Uhr

    von: Happyfine

    Ich würds liebend Geren testen… Bin voll der iPad Fan!!! Lese schon einige Zeitungen online, aber eine seriöse fehlt mir da noch….:-)

  • 19.10.11 - 17:32 Uhr

    von: AndyU69

    Ich lese schon Täglich Bild HD auf dem I Pad,das ist schon echt Super gemacht.Kann ich empfehlen.Hoffe das ich die Zusage für die Teilnahme am Welt HD Projekt bekomme um das mal vergleichen zu können.

  • 19.10.11 - 18:06 Uhr

    von: Gamble

    Schade, ich hab kein IPad. Allen Testern viel Spaß bei dem Projekt!

  • 20.10.11 - 01:50 Uhr

    von: Seraphin516

    zu spät :-(

  • 20.10.11 - 10:38 Uhr

    von: derdicke

    Ich bin dabei – ein größes Dankeschön an das Team von trnd.com und an Grischa. DANKE

  • 20.10.11 - 12:31 Uhr

    von: Momo227

    Super, bin auch dabei. Bin echt gespannt wie es wird :-)

  • 20.10.11 - 14:10 Uhr

    von: meckerpetra

    Klasse, bin auch dabei. Bin echt gespannt, unsere lokale Zeitung auf dem iPad kann man vergessen. Danke ans Team, ich freu mich!

  • 20.10.11 - 21:14 Uhr

    von: chocolate_ch

    Bin kein großer Fan von “Die Welt” und verzichte gerne auf meinen Testplatz. Allen anderen Teilnehmern viel Spaß!

  • 21.10.11 - 11:31 Uhr

    von: podo

    Freue mich schon auf das Projekt

  • 21.10.11 - 11:46 Uhr

    von: Schwarz78

    Päckchen ist gerade angekommen. Freue mich sehr auf das Projekt!

  • 21.10.11 - 15:46 Uhr

    von: philusch001

    Päckchen heute gekommen!!!
    Mach mich direkt ans Video drehen ;)
    Lad’s die Tage dann hoch
    Gruß

  • 21.10.11 - 15:57 Uhr

    von: Tadita

    @philusch001: Da bin ich gespannt! :)

  • 21.10.11 - 20:53 Uhr

    von: Derke

    Wenn ich ein IPad hätte, hätte ich mein Bewerbungsticket liebend gerne angenommen! Euch anderen viel Spaß!

  • 23.10.11 - 14:46 Uhr

    von: Maczett

    Schade, habe mich leider zu spät hier angemeldet. Vielleicht beim nächsten Mal.

    Viel Spass allen Teilnehmern!

  • 25.10.11 - 16:44 Uhr

    von: apo321

    War leider im Ausland und habe mich nicht bewerben können obwohl ich ein iPad besitzt..ärgerlich…

  • 25.10.11 - 21:38 Uhr

    von: Semmelina

    Ich hatte damit garnicht gerechnet, dass ich dabei sein werde, aber dann um so mehr habe ich mich gefreut als ich mein Bewerbungsticket bekommen hatte!
    Sehr neugierieg und gespannt habe ich mein Päckchen eröffnet!